Die Munich Freakshow


*Bilder von Jamy Twist

Ich spiele seit August 2017 bei dem Münchner Team „Munich Freakshow“ und ist so das erste Team in dem ich professionell Paintball spiele. Wir haben in der letzten Saison (2017) ein Team in der Ober- sowie in der Regionalliga der DPL gemeldet.
Dieses Jahr (2018) sogar drei: jeweils Landes-, Ober- und Regionalliga. Das Training findet Sonntags in der Paintballzone Günzburg statt. Wer Lust hat kann bei uns spielen. Wir haben keine Mindestanforderungen, die man zu erfüllen hat (mit Ausnahme einer eigenen Ausrüstung, Wichtig: da Tanked das Team sponsert, sollen Hose und Jersey natürlich auch von Tanked sein).

Wer Interesse hat kann auf Facebook eine Nachricht schreiben. In der Regel wird schon nach kurzer Zeit geantwortet. Und zur Vollständigkeit hier noch die Webseite des Teams.

            

 

Freakshow auf Facebook

Unable to display Facebook posts.
Show error

Error: (#4) Application request limit reached
Type: OAuthException
Code: 4
Please refer to our Error Message Reference.